Aktuelle Mitteilung zum Corona-Virus

Als Vorsorgemaßnahme hinsichtlich der weiter steigenden Zahl von Corona-Infizierten und der dynamischen Lageentwicklung setzt der TSV 66 Mühlstetten e.V. zum Schutz seiner Mitglieder den kompletten Sportbetrieb auf unbestimmte Zeit aus.
Hierzu zählen alle Sportarten, die vom TSV angeboten werden.
Diese lauten wie folgt:
– Damengymnastik
– Fußball (Junioren und Senioren)
– HIITup
– Line – Dance
– Step Aerobic
– Yoga

Die Durchführung der Jahreshauptversammlung am 27. März 2020 werden wir in den kommenden Tagen auf den Prüfstand stellen. Zum jetzigen Zeitpunkt erscheint uns eine Mitgliederversammlung nicht realisierbar. Einen endgültigen Beschluss werden wir bis zum 20. März veröffentlichen.
Für die Vermietung des Sportheims werden aktuell keine Reservierungen mehr angenommen.
Die bestehenden Reservierungen behalten vorerst ihre Gültigkeit.
Sollte ein Verbot seitens der Regierung verhängt werden, werden wir dies ebenfalls umsetzen und die betroffenen Reservierungen stornieren.

Sobald die Lage sich entspannt hat, werden wir das Ende der getroffenen Maßnahmen bekannt geben.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Die Vorstandschaft des TSV 66 Mühlstetten e.V.
Mühlstetten, den 13.03.2020