Startschuss für die Spielgemeinschaft im Juniorenbereich

Die Jugendabteilungen (Fußball) der Vereine TSV Heideck- TSV Röttenbach-TSV Mühlstetten, haben sich nach einigen Gesprächen für eine Spielgemeinschaft entschlossen.

Nach intensiven Planungen und Vorbereitungen im Juli und August 19 konnte nun seit Anfang September das Training und der Spielbetrieb der D-Jugend (U13) aufgenommen werden.

Die Spieler vom TSV Heideck, vom TSV Röttenbach / TSV Mühlstetten und die Trainer Michael Genzler und Fabian Angermeier bedanken sich vor allem bei Raoul Martins, der mit seiner Firma: „Martins Montage Technik“ aus Röttenbach, pünktlich zum Saisonstart, das Team mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet hat.

Trainings-/ Spielzeiten der D-Jugend:

Dienstag und Donnerstag: 17.30 Uhr – 19.00 Uhr

auf dem Sportgelände TSV Heideck.

Heimspiele: Freitag 17.30 Uhr auf dem Sportgelände TSV Heideck

Gespielt wird in der U13 Gruppe Neumarkt/Jura West

Die D-Jugend der SG Heideck/Röttenbach/Mühlstetten freut sich auf eine spannende Saison 2019/2020.

Michael Genzler und Fabian Angermeier